Neustart in der CSU-Fraktion: Zimmermann übernimmt Vorsitz

Zeitlarn. Die Johanniter-Kinderkrippe in Zeitlarn darf sich über stolze 300 Euro freuen. Großzügiger Spender war das Basar-Team der Spielgruppe Kunterbunt aus Zeitlarn. „Wir organisieren zwei mal im Jahr einen Basar ‚rund ums Kind‘“, erzählt Christine Ballmann vom Basar-Team, „davon und vom dazugehörigen Kuchenverkauf geht der Erlös an die Spielgruppe Kunterbunt und verschiedene örtliche Projekte.“

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

 

 

Die Kuchen kamen dieses Mal von den Krippeneltern der Johanniter-Einrichtung.

Voller Freude nahm Einrichtungsleitung Eireen Hartmann den Scheck von Marion Eibensteiner und Christine Ballmann entgegen. „Wir freuen uns riesig, dass das Basar-Team an uns gedacht hat.“

Weitere Informationen zur Johanniter-Kinderkrippe in Zeitlarn und Anmeldung bei Einrichtungsleitung Eireen Hartmann unter 0941 60715995.

Jubiläumsurkunden für langjährige Mitglieder der S...
Kultureck Kallmünz plant, Erfolgsgeschichte weiter...