In einer Nacht drei Fahrraddiebstähle

Neutraubling. In der Zeit von Montag, 29.10.2018 bis Dienstag 30.10.2018, wurden im Stadtgebiet von Neutraubling drei neuwertige Fährräder im Wert von ca. 1700 Euro entwendet.

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

 

Bei den Fahrrädern handelte es sich um versperrte Trekkingräder der Marken „Atlanta", „Falter" und „Kettler" . Aufgrund der Nähe der Tatorte zueinander muss davon ausgegangen werden, dass es sich dabei um ein und dieselben Täter handelt. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Fahrräder im versperrten Zustand in einen „Transporter" oder ähnlichen Fahrzeug im Tatortbereich (Umgebung Dresdner Straße) sofort nach der Tatausführung eingeladen wurden. 

Deshalb bittet die PI Neutraubling um Hinweise unter der bekannten Telefonnummer  09401 / 9302-0 .

Rote Ampel überfahren  – eine Person leicht verlet...
Landkreis Regensburg bezuschusst ab sofort Stoffwi...