Dienstag, 25. Juni 2019
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige
1 Minuten Lesezeit (122 Worte)

Verkehrsunfall mit getötetem Kradfahrer

Verkehrsunfall mit getötetem Kradfahrer

Symbolbild: (c) by_tommys_pixelio.png

Mallersdorf-Pfaffenberg, Am Freitagabend verunglückte ein 25-jähriger Motorradfahrer auf der Staatsstraße 2142 bei Oberlindhart tödlich.

Am 12.05.2017, gegen 18:45 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Motorradfahrer die Staatsstraße 2142 von Oberlindhart her kommend in Richtung Neufahrn. Zur gleichen Zeit bog ein Traktorfahrer aus einer untergeordneten Straße in die Staatsstraße in Fahrtrichtung Oberlindhart ein. Der 25-Jährige Kradfahrer aus dem Landkreis Landshut konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte mit voller Wucht gegen die linke vordere Seite des Traktors. Bei dem Aufprall wurde dieser schwerst verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Traktors wurde vor Ort von einem Kriseninterventionsteam betreut und kam im Anschluss ins Krankenhaus.
Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Gutachter angefordert. Die Staatsstraße musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden. 

Zahlreiche Waffen und verbotene Gegenstände bei Du...
Schwerer Unfall B16 bei Bad Abbach

 

Anzeige

Wer ist online?

Aktuell sind 3271 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok