Montag, 10. Dezember 2018

ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

 

Wer ist online?

Aktuell sind 7321 Gäste und keine Mitglieder online

Cham. Eine Delegation von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Arbeitsamtes Pilsen besuchte vergangene Woche die Agentur für Arbeit Cham zum grenzüberschreitenden „GET-TO-KNOW". Geschäftsstellenleiter Hans-Peter Hausladen konnte 18 Arbeitsvermittler/innen, Berufsberater/innen und Leistungssachbearbeiter/innen aus Tschechien begrüßen. Katerina...
Roding. Am 30.11.2018, gegen 16.00 Uhr, stellte die Geschädigte ihren Pkw Citroën unbeschädigt in der Falkensteiner Bahnhofstraße ab. Als sie am 02.12.2018, gegen 07.20 Uhr, wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie mehrere Beschädigungen fest. So waren unter anderem die Heckscheibe eingeschlagen und der Kotflügel stark eingedellt. Möglicherwe...
Aufgrund des plötzlich eintretenden Blitzeises vom Freitag, 30.11.2018, beginnend ab ca. 07.20 Uhr bis ca. 11.00 Uhr, ereigneten sich im Bereich des Stadtgebietes Cham 41 dokumentierte Verkehrsunfälle. Größtenteils gingen die Unfälle glimpflich aus, und es entstand lediglich Sachschaden.
Anzeige
  Von den 41 Unfällen...
Zu einem Abend für pflegende Angehörige hatte Gesundheitsbotschafterin Brigitte Bohmann am Donnerstag in den Wohnpark Walder Höhe in Wald eingeladen. Sie begrüßte alle Anwesenden, darunter auch Lothar Mandl, den Seniorenbeauftragten der Gemeinde Zell. Ein besonderer Gruß ging an die Referentin des Abends: Andrea Macht, Lehrerin für Pflegeberufe. Ma...
 Am Donnerstagabend fand im Rathaus Wald eine Blutspenderehrung statt. Stefan Raab vom Roten Kreuz und Bürgermeister Hugo Bauer begrüßten die fleißigen Spender. Raab dankte für die Gelegenheit, Danke zu sagen. Die drei anwesenden Blutspender hätten zusammen bereits 413 Menschen mit ihren Blutspenden geholfen. Er dankte für diese Tätigkeit, die...
 Am Donnerstag, 29.11.2018, gegen 09.40 Uhr, ging bei der PI Roding die Mitteilung über einen Falschfahrer auf der B85 zwischen den Anschlussstellen Untertraubenbach und Wetterfeld ein. Wie sich herausstellte, fuhr ein 55-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug die B85 von Roding in Richtung Cham, als ihm auf Höhe Untertraubenbach ein Mercedes auf seiner Fahrspur, also von Cham kommend in Richtung Roding fahrend, entgegen kam.
Ein 25-jähriger Mann aus dem Landkreis Cham zeigte bei der Polizei an, im August bei einem Aufenthalt in Tschechien von drei Unbekannten ausgeraubt worden zu sein. Durch die akribische Ermittlungsarbeit der Kriminalpolizei wurde nun aufgedeckt, dass das vermeintliche Tatgeschehen frei erfunden war. Der Mann gab zunächst bei der Polizeistation Waldm...
Im Rahmen einer Jugendschutzkontrolle überprüfte am Samstag gegen 2.40 Uhr die Polizei zwei Personen bei der Abholung ihrer Ausweise in einer Disco in der Rodinger Straße in Cham.
Dank eines aufmerksamen Bauarbeiters konnte ein unerlaubtes Entfernen vom Unfallort schnell geklärt werden.
Symbolbild: (c) by_Peter-Hebgen_pixelio.de Zu insgesamt vier Verkehrsunfällen musste die Chamer Polizei ausrücken. Der erste ereignete sich am Samstagvormittag in Cham-Janahof.

_________________

2018 11 26 Banner WeihnachtsNeujahrsgruesse 175x90px 1

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok