Dienstag, 19. März 2019
ANZEIGE
Anzeige

Novularis-Glücksfee zog Gewinner

Posted On Donnerstag, 07.04.2016 - 13:48 Von

Auch bei der diesjährigen Frühjahrsmesse in Maxhütte-Haidhof war der Stand der Novularis GmbH ein Besuchermagnet. War im vergangenen Jahr dort ein Fahrsimulator die Attraktion, so konnten man in diesem Jahr am "Glücksrad" drehen. Wenn das Rad auf dem Feld "Hauptpreis" zum Stehen  kam, wanderte zusätzlich zum Kleingewinn ein Zettel mit Namen und Adresse des "Drehers" in einen Lostopf.


Die 10 Gewinner der Hauptpreise, darunter eine kostenlose Hauptuntersuchung, wurden nun in  den Geschäftsräumen der Novularis GmbH in der Regensburger Str. 71, Burglengenfeld von der  "Glücksfee" Julia Wagner, Assistentin der Geschäftsführung, gezogen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok