Dienstag, 21. August 2018
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

Beziehungsstreit endet im Knast

Posted On Freitag, 10.08.2018 - 07:29 Von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2sdefault
Beziehungsstreit endet im Knast Bild:(c) rike, Pixelio.de

Bild:(c) rike, Pixelio.de  -  Pfreimd. Am Freitag in den frühen Morgenstunden wurde die Streife der Polizeiinspektion Nabburg zu einem Beziehungsstreit nach Pfreimd gerufen. Im Zuge der Auseinandersetzung verletzte sich der stark alkoholisierte Mann an Glasscherben.

Anzeige

 

Bei einer Überprüfung stellten die Beamten fest, dass gegen den 22-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Die anschließende Verbringung ins Krankenhaus und die dortige Behandlung fanden unter heftiger Gegenwehr statt, sodass der Behandlungsraum großflächig verschmutzt wurde.

Weder die Frau, noch die Kinder sowie die beteiligten Einsatzkräfte wurden verletzt. Später wurde der junge Mann der Justizvollzugsanstallt Amberg überstellt, welchen nun eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und Beleidigung erwartet.

Mehr aus diesem Ressort: 15 Zimmermannlehrlinge freigesprochen

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.