Donnerstag, 13.09.2018 - 15:06

Oberpfalz Event zaubert besondere Momente

Von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Das richtige Licht macht jedes Event bunter!|||| Das richtige Licht macht jedes Event bunter!|||| Bilder: Oberpfalz Event||||

Schwandorf. Gastronomie, Eventmanagement und Musikmanagement: Jens Metsch und seine beiden Mitstreiter verbinden diese drei Elemente zu „Oberpfalz Event“. Die neue Agentur bereichert das Leben in der Region mit besonderen Momenten, die in Erinnerung bleiben.

 

Oberpfalz und Kultur – das geht für Metsch absolut zusammen. „Wir können auf eine unglaublich große Vielfalt an individuellen Kreativen zurückgreifen. Vom DJ über den Live-Musiker bis hin zum Show-Act: Professionalität, Stil und Zuverlässigkeit seien die Tugenden, die seine Agentur auszeichnen, erzählt er. Das gilt auch für die Technik, die zum Einsatz kommt. Da klingen schon die Namen gut, Voice Accustik, Martin,Stairville, Eurolight, Sennheisser, Shure, Allen & Heath,Pioneer, Numark, Technics, Global Truss.

Aufnahme vom Messe-Aufbau

Veranstalter finden bei Oberpfalz Event echte Leidenschaftler, die von der ersten Idee über die Planung bis hin zur professionellen Vorbereitung und einer Performance nach Maß nichts dem Zufall überlassen. „Dieses Konzept lässt sich auf Hochzeiten und Familienfeiern ebenso anlegen wie auf Messen, Präsentationen, Show-Acts, Firmen-Events oder Konzerte“, so Metsch.

Metsch und seine Kollegen sind – jeweils in ihrem Bereich – schon lange erfolgreich im Veranstaltungs-Business unterwegs. Es seien letztlich die Kunden gewesen, die sie auf die Idee gebracht hätten, die Kräfte in einer Agentur für alles zu fusionieren: „Oberpfalz Event“ war geboren. Rundum-Service heißt auch, dass die Agentur für ihre Kunden die passende Location sucht, findet und mit aufwändiger Illumination auch ins rechte Licht setzt. Ein weiterer Schwerpunkt im Drumherum ist das Catering. „Budgets können variieren – wir holen aber aus Ihrem Mitteln stets das jeweils Optimale heraus“, verspricht Metsch. Wer Kontakt mit der Agentur aufnehmen möchte, kann dies auf dieser Seite tun.

Oberpfalz Event hat in den nächsten Wochen einige Kracher in der Pipeline. Richie Necker und die Troglauer etwa. Die Schwandorferinnen und Schwandorfer tanzen mit der Agentur an Silvester beim großen Ball ins neue Jahr hinein.

RICHIE NECKER 'Solo'

am 28. September 2018

im Bistropolis Schwandorf

(bei der Oberpfalzhalle)

Beginn: 20:00

Eintritt: 3,00 €

 

Halloween Rocknacht

mit den Cheese Ballz

in der Oberpfalzhalle (kleiner Saal)

Das wird ein grandioses Konzert der Band.

Eine Band, die sich der Rockmusik verschrieben hat und die Klassiker der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre live in Perfektion präsentiert.

Fünf Musiker, die mit Leib und Seele auf der Bühne performen und immer ihr Publikum begeistern und mitreißen.

 

am 31.10.2018

ab 20:00 Uhr; Eintritt: 5,00 €

Platzreservierung auf Facebook

 

 

 

 

 

 

Troglauer Tour 2018

Vorstellung des

NEUEN ALBUMS

Tickets gibt´s hier

 

 

Seit langem wieder ein anspruchsvoller

Silvesterball in Schwandorf

Lasst euch begeistern von Atemberaubender Lichtillumination in der Oberpfalzhalle.

Musikalisch werden euch die 'Headline Showband' unterhalten.

Diese Band zeichnet sich durch ihre Internationalen Auftritte wie z.B. Ball der Union Nürnberg, Stadtball Bayreuth, Polizeiball Weiden, und diverse Bälle in der Schweiz, Österreich aus und wird diesen Abend musikalisch perfekt abrunden.

Die Showeinlagen der Bekannten ' Boggi Rabbits ' aus Wackersdorf werden euch den Sprung in 2019 verzaubern.

Es wird ein köstliches warm-kaltes Buffett aufgebaut sein . Zur Begrüßung reichen wir Ihnen natürlich einen Begrüßungsglas Sekt.

TICKETS

auf okticket oder direkt im "Bistropolis" in der Oberpfalzhalle!

 

Letzte Änderung am Samstag, 15.09.2018 - 09:24

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok