Samstag, 20. Oktober 2018
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

Anzeigen Ostbayern-Profis

Symbolbild: (c) by_jens-bredehorn/pixelio.de

Cham. Wie bereits berichtet, kam es am Freitag, 20.07.2018 gegen 16.20 Uhr zu einem schadenträchtigen Wohnhausbrand in der Propsteistraße. Die umfangreichen Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung werden durch die Kriminalpolizei Regensburg durchgeführt. Durch eine Belohnung in Höhe von 5.000 Euro erhoffen sich die Ermittler neue sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Veranstaltungen  | Donnerstag, 18.10.2018 - 12:42 Von

Oberpfälzer Schützentag

Cham. Der 70. Delegiertentag des Oberpfälzer Schützenbundes findet am Sonntag, 28. Oktober 2018 in der Stadthalle in Cham statt.

Symbolbild: (C) by Peter Hebgen/pixelio.de

Symbolbild: (C) by Peter Hebgen/pixelio.de

Rettenbach. Am gestrigen Mittwoch, 17.10.2018, gegen 15.40 Uhr, befuhr 61-jähriger Mann aus dem südlichen Landkreis mit seinem Skoda die Straße Aumbach und wollte hier nach links auf Kreisstraße CHA 21 einbiegen.

Kreis Cham  | Donnerstag, 18.10.2018 - 10:20 Von

Zoll verhindert Schmuggel

Die sichergestellten Gegenstände. Bild: Bundeszollverwaltung

Furth im Wald. Further Zöllner haben den Schmuggelversuch eines Jugendlichen unterbunden. Insgesamt 11 verbotene Gegenstände stellten die Zollbeamten der Kontrolleinheit Verkehrswege Furth im Wald des Hauptzollamts Regensburg vor kurzem bei einem 17-jährigen Jugendlichen aus dem Raum Augsburg sicher.

Anzeigen Ostbayern-Profis

Kreis Regensburg  | Mittwoch, 17.10.2018 - 16:27 Von

Tunnel Bernhardswald gesperrt

Symbolbild: (C) by bredehorn.j/pixelio.de

Symbolbild: (C) by bredehorn.j/pixelio.de

Bernhardswald. Wegen Arbeiten an der Leiteinrichtung ist der Tunnel Bernhardwald der B16 am am Dienstag, den 23. Oktober 2018, von 9 bis 15 Uhr gesperrt. Dies teilt das Staatliche Bauamt Regensburg mit.

Roding  | Mittwoch, 17.10.2018 - 11:42 Von

Drogen in Gemeinschaftsunterkunft

Polizei Roding

Roding. Als Folge langwieriger und aufwändiger Ermittlungen führten Beamte der Polizei Roding, unterstützt von Einsatzkräften des Einsatzzuges Regensburg, in einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber im Dienstbereich, am frühen Dienstagmorgen, eine richterlich verfügte Durchsuchung mehrerer Räumlichkeiten im o.g. Anwesen durch.

Kreis Cham  | Mittwoch, 17.10.2018 - 11:36 Von

Mann hetzt Hund auf Polizistin

Symbolbild: (c) by Peter Hebgen/pixelio.de

Symbolbild: (c) by Peter Hebgen/pixelio.de

Arnschwang. Am 11.10.2018 wollten Brandermittler der Kriminalpolizei Regensburg an einem Tatort ermitteln. Ein Bewohner hetzte seinen Hund auf eine Polizeibeamtin, welche gebissen und verletzt wurde. Dann bedrohte er die Beamten mit einer Axt. Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft.

Roding  | Dienstag, 16.10.2018 - 10:07 Von

Unfallflüchtigen gestellt

(c) by Michael-Andre May/pixelio.de

Symbolbild: (c) by Michael-Andre May/pixelio.de

Roding. Am Montag, 15.10.2018, gegen 20.00 Uhr, befuhr ein 35-Jähriger mit seinem Pkw Seat die Berggasse in Roding. Vermutlich aufgrund Unachtsamkeit streifte er mit seinem Außenspiegel am Straßenrand ordnungsgemäß geparkten Pkw Opel der Geschädigten.

Seite 1 von 109

Wer ist online?

Aktuell sind 5392 Gäste und keine Mitglieder online

 

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok