Dienstag, 21. August 2018
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige
Kreis Cham  | Dienstag, 21.08.2018 - 09:20 Von

Maishäcksler brannte aus

Symbolbild: hartmut910, pixelio.de
0
0
0
s2sdefault

Symbolbild: hartmut910, pixelio.de / Weiding. Auf mindestens 90.000 Euro wird der Schaden an einem Maishäcksler geschätzt, der am Montag kurz vor 22 Uhr auf einem Feld in der Nähe von Walting, Gemeinde Weiding, ausgebrannt ist.

(c) by Bildungs- und Wissenschaftszentrum der Bundesfinanzverwaltung
0
0
0
s2sdefault

Furth im Wald. Vor kurzem überprüften Zollbeamte der Kontrolleinheit Verkehrswege Furth im Wald des Hauptzollamts Regensburg auf einem Autobahnrastplatz, in der Nähe von Bogen, einen aus Südosteuropa kommenden Pkw.

Bild:(c) Angelina Ströbl, pixelio.de
0
0
0
s2sdefault

Bild:(c) Angelina Ströbl, pixelio.de  -  Cham. Ein 74-jähriger Rentner hatte am Freitag, 17.08., vormittags in einem Waldstück beim Chamer Stadtteil Wulfing einen mit Baumstämmen beladenen Anhänger an einem Traktor ankuppeln wollen.

Die Teilnehmer des Beachturniers des SSV Roßbach/Wald.
0
0
0
s2sdefault

Wald. Vor kurzem veranstaltete die Volleyballabteilung des SSV Roßbach/Wald bei bestem Wetter das alljährliche Beachvolleyballturnier. Gespielt wurde auf dem Beachvolleyballplätzen bei der Sportanlage an der Reichenbacher Straße. Trotz der heißen Temperaturen hatten sich im Modus „Zwei gegen Zwei“ 15 Mannschaften angemeldet und kämpften in drei Gruppen jeweils um den ersten Platz.

Anzeigen Ostbayern-Profis

Kreis Cham  | Samstag, 11.08.2018 - 09:11 Von

Ortstafel mitgenommen

Bild:(c) stihl024, pixelio.de
0
0
0
s2sdefault

Bild:(c) stihl024, pixelio.de  -  Cham. Am 08.08.2018, gegen 16:00 Uhr wurde bekannt, dass sich eine 20-jährige Frau augenscheinlich rechtswidrig an der Ortsbeschilderung bedient hatte.

Sommerinterview mit Bürgermeister Hugo Bauer über aktuelle Themen in der Gemeinde Wald (c) by Karin Hirschberger
0
0
0
s2sdefault

Wald. Man sei voll im Plan, was die Planung und die Durchführung der Maßnahmen in der Gemeinde Wald betreffe, sagt Bürgermeister Hugo Bauer gefragt nach seinem Fazit für das bisherige Jahr 2018. Viele Maßnahmen, wie das Baugebiet oder die Dorfmitte würden im nächsten Jahr weitergeführt werden. Die Weichen für die Zukunft sind also gestellt.

Roding  | Mittwoch, 08.08.2018 - 14:09 Von

Porschetreffen „Mission 1000“

(c) by Dominic Amberger
0
0
0
s2sdefault

Roding. Mitte September lautet das Motto für viele tolle Sportwagenwieder: „Raus aus der Garage!“ – und rauf auf die malerischen Straßen des Bayerischen Waldes: Beim großen kulturhistorischen Porschetreffen „Mission 1000“ werden wieder Porsche-Liebhaber aus ganz Deutschland und den Nachbarländern in Roding erwartet – und diesmal soll die magische Grenze von mindestens 1.000 Fahrzeugen endlich geknackt werden.

(c) by_Peter-Hebgen_pixelio.de
0
0
0
s2sdefault

Symbolbild: (c) by_Peter-Hebgen_pixelio.de

Chamerau. Am Montagmorgen, 30.07.2018 entdeckte ein Spaziergänger im Fluss Regen eine tote Person. Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg lassen einen Unglücksfall vermuten. Zur weiteren Aufklärung des Geschehens bitten die Ermittler um sachdienliche Hinweise.

Seite 1 von 105