Mittwoch, 19. Juni 2019
ANZEIGE
Anzeige

Teunz

Teunz  | Freitag, 01.09.2017 - 09:07 Von

Gespann rollt in Weiher

Bild: (c) TommyS, pixelio.de

Bild: (c) TommyS, pixelio.de -  Fuchsberg/Teunz. Ein 33-jähriger Oberviechtacher transportierte am Donnerstag, 31. August 2017, gegen 21 Uhr in Fuchsberg mit einem Pkw-Gespann einen Opel Corsa und wollte diesen im Hof seiner privaten Werkstatt abladen. Plötzlich machte sich das Gespann selbständig und rollte nach vorne in den Weiher eines ehemaligen Steinbruchs.

(c) tommyS, pixelio.de

(c) tommyS, pixelio.de

Unbekannte Täter rissen wohl in der Freinacht an der Kreuzung der SAD 41 mit der GVS Fuchsberg-Zeinried (Teunz) die Verkehrszeichen auf der GVS aus Richtung Fuchsberg die beiden Vorfahrtsschilder aus und versetzten diese auf die Kreisstraße. Auf der Kreisstraße in Richtung Teunz wurden links und rechts der Fahrbahn die Schilder "Vorfahrt gewähren" aufgestellt. Das Vorfahrtsschild auf der Kreisstraße wurde entfernt und im Buschwerk "entsorgt".

Teunz  | Samstag, 23.04.2016 - 08:44 Von

Den Kradfahrer nicht bemerkt

Bild: (c) Dieter Schütz, pixelio.de

Bild: (c) Dieter Schütz, pixelio.de  -  Ein 45-jähriger Teunzer fuhr mit seinem Leichtkraftrad die Ödmiesbacher Straße in Teunz und wollte nach links in die Schulstraße abbiegen. Dies übersah ihn ein 73-jähriger Opelfahrer aus dem Gemeindegebiet Teunz, der aus der untergeordneten Schulstraße kam und nach links in die Ödmiesbacher Straße abbiegen wollte.

Teunz  | Dienstag, 17.11.2015 - 08:18 Von

Teunz: Passat gestohlen

Ein unbekannter Täter entwendete in der Nacht auf Dienstag einen in einer Hofeinfahrt am Fichtenweg in Teunz abgestellten Pkw, VW-Passat, grau/grün.

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok