Freitag, 22. Juni 2018
ANZEIGE
Anzeige
Karin Hirschberger

Karin Hirschberger

0
0
0
s2sdefault

Süssenbach. Am Sonntagnachmittag hieß Pfarrer Ralf Heidenreich die Familien der beiden Täuflinge in der Kirche St. Jakobus, in Süssenbach, zu einem schönen, freudigen Ereignis herzlich willkommen. Ella Anika Christmann und Madlene Mikschl wurden in die Gemeinschaft der Christen aufgenommen.

0
0
0
s2sdefault

Wald. Die Deutsche Herzstiftung kam mit ihrem Seilspring-Projekt für Schulkinder an die Grundschule Wald.

Donnerstag, 31.05.2018 - 20:58

Fronleichnam in Süssenbach

0
0
0
s2sdefault

Süssenbach. Zu Fronleichnam fand in Süssenbach eine feierliche Prozession mit den Vereinen und Kommunionkindern statt.

0
0
0
s2sdefault

Altenthann/Wald. Er sei zufrieden mit dem Ergebnis, sagte der Altenthanner Bürgermeister Harald Herrmann am Mittwochvormittag bei der Abnahme der Straße zwischen Haid und Mainsbauern.

Sonntag, 27.05.2018 - 09:21

FC Wald / Süssenbach bilanziert Saison

0
0
0
s2sdefault

Wald. Am Freitagabend fand die Abschlußfeier des FC Wald/Süssenbach im Sportheim in Süssenbach statt.

0
0
0
s2sdefault

Hetzenbach. Bei politischen Frühschoppen in Hetzenbach sprachen Landrat Franz Löffler, MdL Dr. Gerhard Hopp und Barbara Haimerl. Über Politik zu diskutieren war schon immer wichtig, begrüßte Bürgermeister Thomas Schwarzfischer die Anwesenden im Zelt des Pfingstfestes in Hetzenbach am Pfingstsonntag. Er warf einen kurzen Blick auf die politischen Schlagzeilen weltweit, in Deutschland, in Bayern und auch im Landkreis Cham.

0
0
0
s2sdefault

Wald. Am Samstagvormittag hatte der CSU-Ortsverband Roßbach-Wald zu einer Informationsveranstaltungen bezüglich des „Barrierefreien Wohnens“ am Irma-Holder-Platz in Wald eingeladen. Vorsitzende Barbara Haimerl begrüßte den Investor Erwin Gradl und Bürgermeister Hugo Bauer sowie alle Interessierten. Erwin Gradl hatte die Pläne mitgebracht und erklärte sie im Detail, soweit schon möglich.

Donnerstag, 10.05.2018 - 10:46

WFV weiter unter bewährter Führung

0
0
0
s2sdefault

Die Vorstandschaft des Wirtschaftsfördervereins(WFV) wurde komplett wiedergewählt.

Wald. Am Dienstagabend hatte der Wirtschaftsförderverein der Gemeinde Wald zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen in den Kirchenwirt Wald eingeladen. Vorstand Josef Keller begrüßte die anwesenden Mitglieder, darunter auch Bürgermeister Hugo Bauer.

Mittwoch, 25.04.2018 - 21:02

Vereinsvorstände informiert

0
0
0
s2sdefault

Am Dienstagabend hatte die Gemeinde Wald die Vereinsvorstände zur Frühjahrsbesprechung ins Sportheim des SSV Roßbach/Wald in Wald eingeladen. Bürgermeister Hugo Bauer begrüßte alle Anwesenden und dankte dem SSV für die Bereitstellung des Sportheims.

Montag, 23.04.2018 - 19:49

Segen für das Gründungsfest erbeten

0
0
0
s2sdefault

Mit einer Wallfahrt zum Heilig Bründl bat die FF Mainsbauern um Segen und gutes Wetter für das 125-jährige Jubiläum.

Seite 1 von 34