Ungebremst von der Fahrbahn abgekommen

Burglengenfeld. Eine Schutzengel der besonderen Art hatte ein 21-jähriger Verkehrsteilnehmer am Abend des 19.12.2019 gegen 18 Uhr. Dieser befuhr die Umgehungsstraße und unterschätze vermutlich den engen Kurvenverlauf vor der Einfahrt in die Staatsstraße 2397. Ungebremst kam er im Kurvenbereich von der Fahrbahn ab.

Der junge Mann überfuhr den Fahrradweg und blieb im angrenzenden Wald nach ca. 30 Metern, von mehreren Bäumen gebremst, an zwei Kiefern zum stehen.

Im Anschluss konnte der Fahrer durch mehrere herbeigerufene Feuerwehr- und Rettungskräfte fast unverletzt aus seinem Audi geborgen und zur Beobachtung ins Krankenhaus Burglengenfeld verbracht werden.

Der Pkw musste mittels Winde geborgen und abtransportiert werden. Mehrere Bäume, welche drohten durch den Aufprall auf den Fuß bzw. Radweg einzubrechen, mussten durch die FFW Burglengenfeld beseitigt werden.

Am Pkw entstand Totalschaden von ca. 40000 Euro.


Mann schlägt zu und wird gegen sich selbst aggress...
Massiv betrunkene und renitente Dame