738FC865-7C5B-415E-8A9E-350BAA7EF014 Symbolbild

Schwandorf. In den Abendstunden des 27. Februar erhielt die Polizei davon Kenntnis, dass sich in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Falkenauer Straße mehrere Personen aus verschiedenen Hausständen aufhalten sollten. Also starteten die Beamten zu einer Überprüfung.


An der betroffenen Adresse angekommen, fanden die Polizisten bereits nach dem Betreten der Wohnung mehrere Rauschgiftutensilien, weshalb eine Wohnungsdurchsuchung aufgeben Fuße folgte. 

Hierbei konnten mehrere Gramm Crystal Meth aufgefunden und beschlagnahmt werden, so die Mitteilung der Polizei vom Sonntag.

Die drei in der Wohnung angetroffenen Personen erwartet nun nicht nur eine Ordnungswidrigkeit nach dem Infektionsschutzgesetz, sondern auch eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.