Am kommenden Sonntag wird der Gitarrist und Liedermacher Jörg Sollbach (www.joerg-sollbach.de) zwei Konzerte in Neunburg geben. Sollbach kommt auf Einladung der evangelischen Kirchengemeinde nach Neunburg, in der er bereits vor zwei Jahren ein Familienkonzert gab. Das Familienkonzert am kommenden Sonntag findet - anders als auf den Handzetteln angekündigt - im Marienheim statt.

Bereits ab 14.30 werden Kaffee und Kuchen gegen Spende angeboten, das Konzert beginnt um 15.00. Der Eintritt ist frei. Um 19.00 Uhr präsentiert Sollbach sein Erwachsenenprogramm "Zusammen gehen" in der evangelischen Versöhnungskirche- Lieder zum aktiven Mitsingen überzeugen das Publikum und lassen dieses ganz besondere Konzerterlebnis noch lange in den Köpfen und Herzen nachklingen. Eintritt 10,00€ pro Person, VVK:Schreibwaren Ettl, Hauptstr. 3, Tel: 09672/803 oder Reservierung auf www.neunburgevangelisch.de > aktuelles Termine