Jugendwehr absolvierte Tanzkurs

Mainsbauern. Zum zweiten Mal lud die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Mainsbauern zu einem Tanzkurs im Gasthaus Eder in Mainsbauern ein. Organisiert wurde die Veranstaltung von den beiden Jugendwarten Jürgen Markl und Alexander Eichinger.
Insgesamt 18 Paare nahmen an den drei Abenden teil. Unterrichtet wurden sie von Tanzlehrerin Patricia Lüdecke von der ADTV Tanzschule Seidel in Straubing. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und lernten neben Discofox und Walzer auch Zwiefache und Boarische. Die Jugendfeuerwehr freute sich über die vielen Teilnehmer, dass alles so gut aufgenommen wurde und man so viel gelernt habe. Das neu Erlernte könne in der kommenden Ballsaison gleich angewendet werden.

Hakenkreuze in der Schule
Bereitschaftspolizisten spenden für Weihnachtstruc...