Junger Flüchtling verletzt sich selbst

Bild: (c) thommyS, pixelio.de

In der Aufnahmestelle für jugendliche Asylbewerber in der Altmühlstraße in Regensburg hatte sich ein 17-jähriger Afghane Dienstagmittag mit einem Metallgegenstand leichte Verletzungen zugefügt. Da sich der junge Mann vom verständigten Rettungsdienst nicht behandeln lassen wollte, verständigte der Sicherheitsdienst die Polizei.

Auch gegenüber den Beamten zeigte sich der Jugendliche äußerst uneinsichtig. Er wehrte sich massiv, versuchte die Beamten zu treten und schlug seinen Kopf mehrfach selbst auf den Boden. Er wurde gefesselt und ins Bezirksklinikum gebracht. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung.

 

Visier beschlagen: Mofa-Fahrer kollidiert mit Radl...
Festliche Konzerte im Barocksaal Kloster Walderbac...