Symbolbild: (c) tommyS, pixelio.de

Am Mittwoch, den 27.04.16, gegen 19:30 Uhr, kam es am Fischmarkt 3 in Regensburg vor dem dortigen Anwesen zu einer Gefährlichen Körperverletzung. Ein 25-Jähriger Regensburger wurde dabei durch 4 Täter attackiert und mehrmals mit der Faust ins Gesicht und auf den Kopf geschlagen. Als eine anwesende Zeugin eingriff und die Personen voneinander trennte, ergriffen die 4 Täter die Flucht. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten 3 Täter, ein 28-Jähriger amtsbekannter Schwandorfer, ein 22-Jähriger amtsbekannter Brucker und eine 30-Jährige amtsbekannte Hemauerin durch Zivilbeamte in einem Taxi festgestellt und vorläufig festgenommen werden.

Der 4. Täter (männlich) konnte nicht ergriffen werden. Der 25-Jährige Geschädigte wurde mit leichten Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus verbracht. Die Täter, bei welchen eine Haft geprüft wird,  erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung.