„Villa Kunterbunt“ verbreitet weihnachtliche Stimmung bei den Senioren im AWO Seniorenheim.

Kürzlich besuchten die Kinder der Johanniter-Krabbelstube „Villa Kunterbunt“ wieder ein Mal ihre Nachbarn, das gegenüberliegende Seniorenheim der AWO. Mit der Krabbelstubenleiterin Melanie Knott schauten sie sich dort einzelne Wohngruppen an.

Die Freude bei den Damen und Herren im Seniorenheim war groß, als die Kinder mit einem bayerischen Weihnachtslied Vorweihnachtsstimmung im Seniorenheim „zauberten“ und ihnen danach ein Glas selbstgemachte Marmelade schenkten. Der Besuch der Krabbelstubenkinder bei den Senioren findet jedes Jahr um diese Zeit statt und freut sowohl die Senioren, als auch die Kleinen.

Mehr Informationen zur Johanniter-Krabbelstube „Villa Kunterbunt“ in Regensburg gibt es bei der Leitung Melanie Knott unter 0941 29799605 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..