Tanzen ist wieder In. Das wissen auch die Macher der Konrad-Max-Kunz-Tage und deshalb endet das Kulturfestival dieses Jahr mit einer Neuerung.

Unter dem Motto „Tanz mit mir – Open Air“ findet am 18.Juni ein öffentlicher Tanzabend auf dem Pfleghofplatz statt. Bei Fox, Tango und Cha Cha Cha können die Gäste, in hoffentlich lauer Nacht, das Tanzbein schwingen. Am Mischpult steht ein erfahrener DJ, der den Tanzwütigen mit geeigneten Rhythmen gehörig einheizen wird. Aber auch die Nichttänzer sind herzlich eingeladen, ein paar gemütliche Stunden auf dem romantisch illuminierten Platz zu verbringen. Die Veranstalter haben keine formelle Tanzveranstaltung geplant, sondern ein zwangloses Stelldichein in stimmungsvollem Ambiente an einem hoffentlich lauen Sommerabend. Für das leibliche Wohl ist mit einer Bar und kleinen Snacks bestens gesorgt.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei! Bei schlechter Witterung muss der Tanzabend leider entfallen.