Kreativ-Werkstatt im Mehrgenerationenhaus: Land Art

Symbolbild: (c) by_Rainer Sturm_pixelio.de

Wackersdorf/Steinberg am See. Am Freitag, den 11. Mai lautet das Thema der Kreativ-Werkstatt im Mehrgenerationenhaus „Land Art“. Diese Mal verlassen wir das Haus und begeben uns in die Natur. Kunst ist im Wald immer da, wir müssen sie nur sehen.

 

 

 

In Begleitung eines Försters machen wir uns auf die Suche nach den Schätzen in der Natur. Wir sammeln verschiedene Materialien, mit denen wir kleine und große Kunstwerke bauen können. Unglaublich, wie viele Möglichkeiten sich da auftun. Die fertigen Kunstwerke werden fotografiert und bleiben im Wald. Bitte zum Fotografieren Handy oder Fotoapparat mitbringen.

Das Angebot ist ausdrücklich generationenübergreifend: Jeder von 6-12 Jahren (in Begleitung Erwachsener) bis 80 Jahren ist herzlich eingeladen, an der Kreativ-Werkstatt teilzunehmen. Treffpunkt ist um 15:00 Uhr am Mehrgenerationenhaus. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Aus organisatorischen Gründen wird vorab um Anmeldung bei Stephanie Staudenmayer, Tel. 09431 / 3789-353 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.