Auch dieses Jahr findet in den Pfingstferien die beliebte Malaktion im idyllischen Park des Oberpfälzer Künstlerhauses in Schwandorf statt. Termine: Dienstag, 26. Mai bis Freitag, 29. Mai 2015 / Montag, 01. Juni bis Freitag, 05. Juni 2015 jeweils 14:00 bis 18:00 Uhr / Auch an Fronleichnam wird gemalt!

 

Kinder ab ca. fünf Jahren - aber auch Jugendliche, Erwachsene, Eltern und Großeltern sind wieder herzlich willkommen.

Für die wasserlöslichen Ölfarben, Pinsel, Malutensilien und Leinwände, die in verschiedenen Größen erhältlich sind, wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben. Malerkleidung und gute Laune sollten aber mitgebracht werden.

Sollte es doch einmal kurz regnen, können die großen und kleinen Teilnehmer der Malaktion in den angrenzenden Stadel ausweichen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Die Malaktion wird von dem Schwandorfer Künstler Michael Hottner geleitet.

Michael Hottner hat an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg bei den Professoren Christine Colditz und Thomas Hartmann studiert. (Diplom-Meisterschüler)