Mehrere Fälle von Fahrerflucht

Am Freitag, 26.06.2015, in der Zeit zwischen 07.15 Uhr und 14.50 Uhr wurde in der Steinberger Straße, in Schwandorf, im Bereich des Krankenhauses, ein ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkter, gelber Pkw angefahren.

Der Unfallverursacher dürfte in Richtung stadteinwärts gefahren sein. Der Schaden am geparkten Fahrzeug, auf der Fahrerseite,  beläuft sich auf ca. 800.- Euro. Hinweise bitte an die PI Schwandorf.

Ein weiterer Fall ereignete sich am Samstag, 27.06.2015, gg. 04.15 Uhr auf der Bundesstraße B 85, im Bereich von Wackersdorf. Ein bisher nicht weiter bekannter Pkw, der Marke VW kam dort nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte mehrere Leitpfosten und Verkehrszeichen und setzte seine Fahrt anschließend, ohne sich um den Schaden zu kümmern, in Fahrtrichtung Bruck fort. Der Pkw dürfte im Frontbereich, bzw. rechtsseitig beschädigt sein. Der Pkw war „dunkel“ lackiert. Die Schadenshöhe muss erst noch ermittelt werden. 

Alkoholisiert aufgehalten
Bischof weiht drei neue Priester