Neujahrswünsche von den Wackersdorfer Bürgermeistern

Der Wackersdorfer Bürgermeister Thomas Falter sowie seine Stellvertreter Thomas Neidl und Günther Pronath besuchten an Silvester die Bewohner des Senioren- und Pflegeheimes Margarethenhof. Mit einem Glas Sekt stieß man gemeinsam auf das neue Jahr 2016 an.

Schon zum dritten Mal stattet das Bürgermeisterdreigestirn den Bewohnern im Margaretenhof einen Silvesterbesuch ab. Heimleiterin Valentina Bruch begrüßte Bürgermeister Thomas Falter und seine Kollegen Thomas Neidl und Günther Pronath. Die Gemeindevertreter überbrachten Glückwünsche für das neue Jahr und überreichten einen kleinen Glücksbringer. Gemeinsam stieß man mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr an. Einen musikalischen Neujahrsgruß überbrachten der „Oberpfälzer Nachschlag“.


Nächste Station war der Bauhof. Bürgermeister Falter bedankte sich beim diensthabenden Personal für die umfangreichen Dienste zum Wohle der Gemeinde. Auch die IGV-Vertreter Karin Roßmann und Walter Buttler sagten mit einer Geldspende Danke für die Unterstützung des Bauhofes an den vielen Veranstaltungen, die von der Interessengemeinschaft für Veranstaltungen organisiert wurden.

Schaufenster beschädigt: Passanten verfolgen Unfal...
Ex-Freund rastet aus