Mit Faustschlag zu Boden gestreckt

 Symbolbild: (c) by_dieter-schtz_pixelio.png

Am Samstag, 05:20 Uhr, kam es im Bereich der Diskomeile, in Regensburg, zu einer körperlichen  Auseinandersetzung, in dessen Verlauf ein 25-jähriger US-Amerikaner seinen Kontrahenten mit einen Faustschlag zu Boden streckte.

Hierbei fiel der Geschädigte mit den Hinterkopf gegen eine Wand, so dass er mit einer Kopfplatzwunde und einer leichten Gehirnerschütterung stationär in die Uniklinik gefahren werden musste. Anzufügen wäre, dass „Schläger“ und „Opfer“ jeweils über zwei Promille hatten. Neben einer Anzeige wegen Körperverletzung wurde der US-Amerikaner noch von der Militärpolizei zu seinem Standort verbracht, wo er sicherlich mit weiteren Sanktionen rechnen kann.

 

Gefährliche Körperverletzung, Widerstand gegen Vol...
Drei PKW-Aufbrüche im Stadtgebiet Regensburg