Motorradfahrer (36) bei Unfall getötet

Symbolbild: Angelika Wolter, pixelio.de

Am Montag, 24.10.2016, 17.06 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Mann mit seinem Kraftrad Kawasaki die Bundesstraße 20 von Cham kommend in Richtung Furth im Wald. Aus bisher unbekannter Ursache geriet er mit seinem Krad auf gerader Strecke auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammenstieß. Der Kradfahrer wurde durch den Aufprall vermutlich sofort getötet. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Durch die Staatsanwaltschaft Regensburg wurde die Zuziehung eines Gutachters angeordnet.

Die Bundesstraße wurde total gesperrt und der Verkehr durch die Feuerwehren umgeleitet.

An beiden Unfallfahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro.

Wassergymnastik in der BRK-Gruppe
Lari-Fari startet in 25. Saison