Motorradfahrer flüchtet nach Unfall

Symbolbild: (c) by_stihl024_pixelio.png

Am Sonntag, 09.10.2016, um 21:15 Uhr, fuhr ein 52-jähriger Mann mit seinem Mercedes von Zeitlarn in Richtung Regendorf. Auf Höhe der Mehrzweckhalle kam ihm ein Motorrad in der Fahrbahnmitte mit Fernlicht entgegen.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Pkw-Fahrer nach rechts aus, kam ins Bankett und prallte schließlich gegen einen Baum. Der Motorradfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen zur Hilfeleistung und Personalienfeststellung nachzukommen. Der Mecedes-Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt in ein Regensburger Krankenhaus verbracht.

Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Laub, Regensdorf und Zeitlarn im Einsatz. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zum Unfallverursacher bzw. zu dessen Motorrad geben kann, wird gebeten, sich mit der PI  Regenstauf, Tel. 09402/9311-0, in Verbindung zu setzen.

Diebstahl ein VW- Busses in Roding
Tote Frau in Regensburg – Tatverdächtiger in Haft