Mutter- und Vatertagsfeier für Senioren

Über 100 Gäste kamen am Dienstag zur Mutter- und Vatertagsfeier des Burglengenfelder Seniorenbeirats in den Bürgertreff am Europaplatz. Seniorenbeiratsvorsitzende Brigitte Hecht und ihre Stellvertreterin Helga König hatten mit dem Bürgertreffteam rund um Tina Kolb einen stimmungsvollen Nachmittag mit kostenlosen Kaffee, Kuchen und kleinen Überraschungen organisiert. Unter die zahlreichen Gäste mischten sich auch Bürgermeister Thomas Gesche und Pfarrer Franz Baumgartner.

 

Für die musikalische Umrahmung, aber auch heitere oder nachdenkliche Geschichten rund um die Ehrentage von Eltern sorgten Manuela und Gerhard Schneeberger und Walter Stadlbauer.

Anzeige

Einen Sonderapplaus gab es für den Auftritt der „Vitus-Strolche“, die mit Flötenmusik und Tanz unter Anleitung von Ines Wollny die Anwesenden begeisterten und kleine Aufmerksamkeiten an alle Mütter und Väter verteilten.

Reutinger Wald: Hochsitz gesprengt
100 Stimmen lassen "Ein deutsches Requiem" erkling...