Bild: (c) Mario K., pixelio.de  -  Am Donnerstag, 24.03.16, im Zeitraum von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr, hatte eine 29-jährige Frau ihren VW Passat in Cham in der Königsberger Straße ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß, vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen die Front des genannten Fahrzeugs und beschädigte diesen dadurch.

 

Obwohl er den Anstoß bemerkt haben muss, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Pkw der jungen Frau entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.
 
Eine weitere Unfallflucht wurde am Donnerstag, 24.03.16, gegen 15.30 Uhr bemerkt. Ein Hauseigentümer in Cham/Katzberg stellte fest, dass ein Teilstück seines Metallgartenzauns eingedrückt war. Nach Spurenlage geriet der Fahrer eines Lkw, vermutlich beim Rangieren im Alten Schulweg, mit dem Heck seines Lkw gegen den Gartenzaun und beschädigte diesen.

Am Gartenzaun entstand dadurch Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Auch hier verließ der Unfallverursacher die Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.