Symbolbild: (c) by_maren-be-ler_pixelio.png - Am 11.03.16, gegen 06:05 Uhr, fuhr ein 61-jähriger Nittenauer, in Nittenau, Sulzmühl, wegen eines Wildunfalls mit einem Hasen, mit seinem Pkw Mercedes, gegen einen geparkten Lkw.

Der Mann packte den Hasen in den Kofferraum und verließ die Unfallstelle, ohne den am Lkw verursachten Schaden (ca. 1000 €), bzw. den Wildunfall zu melden. Obwohl bei dem Unfall ein Reifen stark beschädigt wurde, setzte der Mann seine Fahrt fort. Zwischen Nittenau und Bruck „verlor“ er dann den beschädigten Reifen komplett und fuhr auf der Felge weiter. In Bruck, Hauptstrasse, konnte der Mann dann nicht mehr rechtzeigt bremsen und krachte in das Heck eines vor ihm fahrenden VW Golfs. Der Mercedes-Fahrer wurde dabei leicht verletzt und kam ins Krankenhaus, sein Pkw musste, mit Totalschaden, abgeschleppt werden. Am Golf entstand ein Schaden von ca. 2500 €. Den Fahrer des Mercedes erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und wegen Jagdwilderei.