Nachmittag in der Gewahrsamszelle verbracht

Bild: (c) TommyS, pixelio.de

Am Samstag, den 05.03.2016, wurde eine Streifenbesatzung der PI Regensburg Süd gegen 13:15 Uhr aufgrund einer randalierenden Person zu einem Baumarkt in der Bajuwarenstraße in Regensburg gerufen.

Der 38-Jährige stand deutlich unter Alkoholeinfluss, belästigte mehrere Kunden und beschädigte zwei Gegenstände. Nachdem er sich auch von den eintreffenden Polizeibeamten nicht beruhigen ließ, wurde er in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle verbracht. Den restlichen Nachmittag verbrachte er daraufhin in einer Zelle zur Ausnüchterung. Gegen 20 Uhr konnte der Randalierer in einem sichtlich ruhigeren Zustand wieder entlassen werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Schwandorf: Baustelle geplündert
Lanzenried: 64-Jähriger stürzt von Dach und stirbt