Nächtliche Fahrt im Parkdeck war keine gute Idee

Cham. Der Freitag hatte gerade begonnen, als Passanten mitteilten, dass im Parkdeck am Floßhafen in Cham Autos Runden drehten. Beim Eintreffen der Polizeistreife fiel den Beamten ein BMW auf, welcher ohne Licht war. Als dessen Fahrzeuglenker die Polizei sah, flüchtete er mit dem Fahrzeug, kam jedoch nicht weit.

Noch im Parkdeck stieß er gegen einen geparkten anderen BMW. Ein weiterer Versuch, sich der Verantwortung zu entziehen, konnte durch die Polizei gestoppt werden. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der junge Mann aus Wilting alkoholisiert war. Auch einen Führerschein besitzt er nicht. Der Halter des Fahrzeugs war Beifahrer. Der Schaden beträgt 3000 Euro.


Unfall beim Einfahren auf die A 93
Vier Corona-Fälle am Vatertag - Kindergärten öffne...