Nagelstudio hatte verbotswidrig geöffnet

Schwandorf. Aufgrund einer Mitteilung überprüften Beamte der PI Schwandorf ein Nagelstudio, das aufgrund der Corona-Vorschriften eigentlich geschlossen sein sollte. Vor Ort konnten mehrere Personen angetroffen werden, unter anderem auch der Betreiber des Nagelstudios, zwei Angestellte und drei Kunden.


Als die Beamten eintrafen, versuchten sich die Kunden noch hinter einen Sichtschutz duckend zu verstecken. Eine Mitarbeiterin wollte noch die Ladentüre zudrücken und die im Laden befindlichen Personen warnen. Der Betrieb des Geschäftes wurde eingestellt. Gegen den Ladenbesitzer wird eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Infektionsschutzgesetz vorgelegt.
Kreis Schwandorf: Verteilung der Corona-Infektione...
TV Amberg im Visier eines Betrügers - Spuren führe...