Neue Boogie-Rabbits bei alten Hasen

Der alljährliche Frühjahrs-Anfängerkurs bei den Boogie Rabbits im Schwimmbadcafé Wackersdorf ist abgeschlossen. Unter den Fittichen des erfahrenen Trainerpaares Karola Huber und Thomas Held wurden die 19 Tanzpaare in die Grundkenntnisse des Boogie Woogie eingeführt. Die Teilnehmer waren in den besten Händen, denn schon jahrelang und mit großem Engagement leiten die beiden die Anfängerkurse.

 

Sechsmal zwei Stunden, jeweils sonntags, dauerte der Kurs und die Teilnehmer hatten Riesenspaß. Vorstand Günther Weber zeigte sich sehr zufrieden und lobte die fleißigen Anfänger bei der Abschlussrede, bevor er die Teilnahmezertifikate verteilte. Im Anschluss gab es dann eine Party zu Ehren der Einsteiger, auf der die Kursteilnehmer die erlernten Grundschritte und Figuren mit den fortgeschrittenen Boogie-Woogie-Tänzern vertiefen konnten.

"Es freut uns sehr, dass bereits viele der Teilnehmer zu unseren Verein beigetreten sind und den Spaß des Boogie-Woogie erfahren haben. Für diejenigen, die neugierig geworden sind, bieten wir auch im Herbst wieder einen Anfängerkurs an. Weitere Informationen und Bilder findet ihr im Internet unter: www.boggie-rabbits.de",  so Weber.

Tragödie: 14-Jährige stirbt in Dietfurt
Fiat-Fahrer überschlägt sich