Neun Kinder der dritten Klasse wurden am Christkönig-Sonntag in den Ministranten-Dienst in die Pfarrgemeinde Fischbach aufgenommen. Vorangegangen war ein feierlicher Einzug der „Neuen“ in die Fischbacher Pfarrkirche St. Jakobus.

Nach der Befragung durch Pfarrer Schöls, ob sie als Ministrantinnen und Ministranten in der Pfarrei mitzuhelfen bereit seien und ihren Dienst zuverlässig und in Gemeinschaft auszuüben, legten die neuen „Minis“ mit einem „Ich bin bereit“ das Ministrantenversprechen ab. Stadtpfarrer Adolf Schöls segnete dann die Ministranten-Plaketten mit der Inschrift „Wer mir dienen will, der folge mir nach“. Diese wurden überreicht an Lukas Bockes, Anika Heinl, Surya Jeremiah, Veronika Kangler, Lena Körner, Nico Koller, Markus Schmid, Franziska Schröder und Florentin Zeidler. Aber auch viele Jahre im Dienst stehende Ministranten wurden verabschiedet. 9 Jahre waren dabei: Sophia Ederer, Linda Schaffarzik und Regina Weigert. Nicole Schaffarzik und Andrea Weigert ministrierten 11 Jahre, wovon Andrea Weigert 8 Jahre lang als Oberministrantin diente.