Neuer Elternbeirat am Gemeindekindergarten Regenbogen

Marion Otto ist die neue Vorsitzende des Elternbeirats des Gemeindekindergartens Regenbogen in Wackersdorf. Sie übernimmt dieses Ehrenamt von Astrid Kirschner. Zu ihrem Stellvertreter wurde Andreas Lehmann gewählt.

Der Elternbeirat zählt zwölf Mitglieder, da der Wackersdorfer Kindergarten inzwischen auf sechs Kindergarten und Krippengruppen angewachsen ist.

Bei der konstituierenden Sitzung am 20. Oktober wählten die Elternvertreter des weiteren Michael Weiß zum Kassenwart und Anja Wohlrab zur Schriftführerin. Zu Beisitzern wurden Josef Roßmann in der Funktion des Pressesprechers sowie Astrid Kirschner, Sabrina Probst, Ramona Graßl, Caroline Mois, Barbara Buttler, Christian Lohbauer und Sandy Ackermann bestimmt.

Die erste gemeinsame Veranstaltung von Elternbeirat und Kindergarten wird der Martinsumzug am 11. November sein.