Neuer Lehrer für Rock/Pop gibt Konzert

Die Musikakademie Schwandorf möchte sich in Zukunft noch breiter aufstellen und sich neben der Klassik auch für andere Musikrichtungen öffnen. Für die Fachrichtung Rock/Pop konnte mit Sebastian Reinhardt aus Regensburg ein versierter Lehrer für E-Gitarre gewonnen werden. Um sich dem Schwandorfer Publikum vorzustellen, gibt er zusammen mit seiner Band „Sebastian Reinhardt & Friends“ am 23.September ein Konzert in der Musikakademie in der Spitzwegstr.22.

Es wird eine bunte Mischung aus dem Bereich der Rock- und Popmusik zu hören sein. Das Konzert beginnt um 19 Uhr und endet um ca. 20.30 Uhr. Der Eintritt kostet für Erwachsene 10 €, Teenager 5 €, Kinder bis 12 Jahren sind frei! Da die Platzzahl beschränkt ist, wird eine telefonische Reservierung empfohlen, Tel. 09431/71439-444.

 

Schmuck und Bargeld sind weg
Flüchtlinge ziehen ins Michlstift