Neuer-Spielturm_in_Kinderkrippe_Christina_Hir_20210809-141154_1 Im Garten der Johanniter-Kinderkrippe „Zaubergarten“ in Wenzenbach steht seit kurzem ein neuer Spielturm. Bild: © Christina Hirn

Wenzenbach. Die Kinder der Johanniter-Kinderkrippe „Zaubergarten" in Wenzenbach dürfen sich über ein neues Highlight im Krippengarten freuen.

Mit großer Vorfreude erwarteten die Mädchen und Jungen den schon lange ersehnten Spielturm. Als dieser dann plötzlich im Garten der Kinderkrippe stand war die Freude bei allen Beteiligten riesig. Sofort kletterten die Kinder hinauf und testeten alle Funktionen. Neben einer Treppe und einer kleinen Kletterwand bietet der Turm auch noch eine Rutsche und natürlich auch verschiedene Versteckmöglichkeiten. Außerdem ist der Spielturm durch ein Dach ein sicherer Unterstand bei schlechtem Wetter.

Alle Kinder waren begeistert und freuen sich den Spielturm in Zukunft weiter zu erkunden.

Weitere Information zur Johanniter-Kinderkrippe „Zaubergarten" in Wenzenbach gibt es bei Einrichtungsleitung Christina Hirn unter 09407 8126979.