Neues Spielgerät am Spielplatz Stulln

Stulln. Das Spielgerät wurde an dem Tag aufgestellt, an dem die Kinderspielplätze wieder öffnen durften. Bürgermeister Hans Prechtl und seine Mitarbeiter am Bauhof gaben am Mittwoch die neue „Kleinkinderkombination Kribbel-Krabbel" frei, die am Spielplatz am Weideweg aufgestellt wurde.
Der Gemeinderat hatte beschlossen, diese Kombination, die besonders für Kleinkinder ab einem Jahr geeignet ist, zum Angebotspreis von 5.863 Euro anzuschaffen. Die Aufstellung erfolgte durch den Bauhof, der dazu auch 1,3 Kubikmeter Beton verarbeitete. Auch die vorgeschriebene Abnahme durch eine Fachfirma ist erfolgt. Bürgermeister Hans Prechtl freute sich, dass das neue Spielgerät eine Aufwertung für den Spielplatz darstellt und diesen vor allem für die Kleinsten in der Gemeinde attraktiver macht.

UPDATE: Bombendrohung gegen Rathaus Sinzing
Fahrraddiebstahl: Dank Zeuge blieb es beim Versuch