Neugeborenenempfang für 16 kleine Wackersdorfer

Wackersdorf. Der Neugeborenenempfang ist in Wackersdorf Tradition – zweimal im Jahr lädt die Gemeinde Wackersdorf alle Neugeborenen mit Eltern zu einer Empfangsfeier in das Mehrgenerationenhaus ein. Vergangenen Samstag standen insgesamt 16 Babys, die im ersten Halbjahr 2018 zur Welt gekommen waren, auf der Gästeliste.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

 

Bei einem gemeinsamen Frühstück im Offenen Treff gratulierte Bürgermeister Thomas Falter allen Eltern und informierte im Gespräch über gemeindliche Einrichtungen wie Kindergärten, Schulen, Freizeit- und Bildungsangebote, sowie das Leben in Wackersdorf. Für jedes Baby gab es ein kleines Willkommenspaket, mit beispielsweise Babyhandtuch oder Wackersdorf-Badeente, alle Mütter bekamen Blumen überreicht. Der nächste Neugeborenenempfang findet Anfang 2019 statt.

Computermäuse Stamsried zu Besuch in Neunburg vorm...
Junge Frau in Amberg bedrängt - Zeugenaufruf