Symbolbild: (c) adacta, pixelio.png

Am Donnerstag, 4. August, gegen 08.05 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Opel-Fahrer die Kreisstraße SAD 1, von Teublitz kommend in Richtung Bruck. Einige hundert Meter nach der Abzweigung Kölbldorf kam der junge Mann, aus ungeklärter Ursache aufs Bankett, übersteuerte dann und kam hier, im Bereich einer Kurve, nach rechts von der Straße ab.

Nach einer holprigen ca. 60 Meter langen Fahrt über Stock und Stein kam der Opel dann in einem kleinen Bach zum Liegen. Der Fahrer erlitt bei dem Unfall glücklicherweise nur leichte Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Der Pkw musste mit einem Abschleppwagen mit Kran geborgen werden. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5000 bis 6000 Euro.

Die Feuerwehren Bruck und Schöngras waren zu Verkehrs- und Bergungsmaßnahmen vor Ort.