Neuwertiges Auto verunstaltet

Unbekannte Täter verewigten am Samstagnachmittag (05.08.2017) ihren künstlerischen Drang ungehemmt in der Fahrertüre eines nur wenige Monate alten Pkw Skoda Superb in der Schlesierstraße in Neunburg vorm Wald. Der Eigentümer hat nun einen Schaden von mehreren hundert Euro.

Wie aus dem beigefügten Bild abgeleitet werden kann, muss die Tat längere Zeit in Anspruch genommen haben und könnte daher bemerkt worden sein. Verdächtige Wahrnehmungen oder Täterbeschreibungen werden von der Polizei Neunburg vorm Wald unter 09672/9202-0 telefonisch gerne und dankend angenommen.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass möglicherweise Kinder hinter der Tat stecken, die vielleicht noch nicht die Tragweite ihrer Kunst abschätzen konnten. Der Eigentümer wäre bereit auf die Stellung eines Strafantrages zu verzichten, sollte sich im Nachhinein ein Verursacher melden und der Schaden reguliert werden.  

Steinewerfer in Schnaittenbach
BILDERGALERIE: Militärfahrzeugtreffen in Regenstau...