Online-Sprechstunde von Landrat Thomas Ebeling am Dienstag, 15. Juni

Auch diesmal findet die von Fabian Borkner moderierte Online-Sprechstunde des Landrats am dritten Dienstag im Monat statt. Bereits zum 13. Mal beantwortet Landrat Thomas Ebeling am 15. Juni von 19 bis 20 Uhr die Fragen von Bürgerinnen und Bürgern.


Und wer weiß? Vielleicht verrät der Landrat auch seien Tipp für den Fußball-Klassiker Deutschland gegen Frankreich, der um 21 Uhr als Auftaktpartie der deutschen Mannschaft im Rahmen der Europameisterschaft angepfiffen wird.

Wer dem Landrat eine Frage stellen möchte, kann dies bereits vor dem Termin im Facebook-Account des Landrats https://www.facebook.com/LandratThomasEbeling als Kommentar oder auch während der dort übertragenen Livesendung unter dem Video tun. Mit ein paar Tastendrucken ist das erledigt. Landrat Thomas Ebeling freut sich über eine zahlreiche Teilnahme an dieser Sprechstunde im Netz, sei es als Fragesteller oder auch als Zuschauer.

Die bisherigen zwölf Sprechstunden wurden jeweils von einem größeren Publikum verfolgt. Wer nicht live dabei sein kann, kann sich diese kurzweilige Stunde auch im Nachhinein auf Facebook anschauen.

Mehr als die Hälfte der Bevölkerung einmal geimpft
Landratsamt Schwandorf: d' Bruck in Bruck wird g‘ ...