Oratorienchor Schwandorf eröffnet die Konrad-Max-Kunz-Tage 2019

Schwandorf. Die Konrad-Max-Kunz-Tage 2019 werden am 07. April mit einem großen Konzert in der Pfarrkirche St.Jakob eröffnet. Der Oratorienchor Schwandorf singt zusammen mit dem Collegium musicum aus Regensburg das berühmte Requiem, KV 626 von Wolfgang Amadeus Mozart. 

Es gibt wohl kaum ein Musikstück, um das sich so viele Mythen und Legenden gebildet haben, wie das berühmte Requiem. Mozarts letztes Werk, das er kurz vor seinem Tod geschaffen hat, berührt durch seine Dramatik und Klangschönheit. Der Oratorienchor hat sich dafür Verstärkung aus Regensburg geholt und bringt das Mozart-Requiem passend zum österlichen Festkreis in der Pfarrkirche St. Jakob zusammen mit dem Orchester „Camerata Schwandorf" und namhaften Solisten zur Aufführung. Die Gesamtleitung hat Wolfgang Kraus.


Das Konzert beginnt am 07. April, um 17 Uhr. Karten zum Preis von 15 € (ermäßigt 12 €) gibt es ab sofort online unter www.okticket.de, im Tourismusbüro Schwandorf, Tel. 09431/45-550 oder an jeder anderen okticket-Vorverkaufsstelle.  

Lari-Fari veranstaltet Kinderfasching
Nach Bestellung im Darknet - Durchsuchungsbeschlus...