OVIGO „Zeitreise“ nun mit Zusatzterminen

Die neue „Zeitreise" des OVIGO Theaters wird außergewöhnlich gut angenommen. Die geführte Erlebniswanderung „Schrazeln, Hoymänner und der wilde Hans" stößt auf ein sehr großes Interesse. Die Theatermacher konnten für über 30 Termine bereits über 600 Karten verkaufen.


Aufgrund der Corona-Auflagen war die Teilnehmerzahl zunächst stark begrenzt. Nun sind jedoch mehr Besucher möglich. Aufgrund der großen Nachfrage hat das OVIGO Theater zwei Zusatztermine angesetzt: Samstag, 1. August und Sonntag, 2. August (jeweils 15.00 Uhr).

Bei der „Zeitreise" erfahren die Besucher Geschichtliches und Sagenhaftes zur Region, der Historie und im Speziellen zur geheimnisumwitterten Burg Murach bei Oberviechtach. Garniert wird die Führung mit spannenden Schauspiel-Szenen.

Die Karten können über www.ovigo-theater.de bestellt werden. 

Eindrücke von der „Zeitreise“ Bild: © Maria Oberleitner
Minis und Landjugend feiern Sommernachtsfest
Rezept-Tipp: Tapas mit spanischem Serrano-Schinken