Pater Antony verabschiedet

Fischbach. Dr. Antony Meeherry Cherian übernahm im August die Urlaubsvertretung in der Pfarrei Fischbach. Am 1. September kehrte Pater Antony wieder nach Rom zurück. Nach seinem letzten Gottesdienst in Fischbach dankte Pfarrgemeinderatssprecherin Angelika Schuster dem Geistlichen für seine Arbeit in Fischbach.

Den Fischbachern dankte Pater Antony für ihre Gastfreundschaft, insbesondere auch Theres Frimberger, die ihm Kost und Unterkunft gewährte sowie der Familie Ludwig und Wilhelmine Hiltl aus Reuting, die stets dafür sorgten, dass er sich gut aufgehoben fühlte. Pater Dr. Antony Meeherry gehört den Jesuiten an und stammt aus Kerala, einem Bundesstaat im südlichen Teil Indiens. Seit 18 Jahren ist er bei den Jesuiten, seit 10 Jahren Priester und unterrichtet Kirchengeschichte am Päpstlichen Orientalischen Institut in Rom.

VIDEO: Die Geheimnisse der Kirche in Schwarzenfeld
Felsenkeller-Führungen in der 36. Woche