Paula Schön feierte 80. Geburtstag

Am 29. Juli wurde Paula Schön aus Maiertshof 80 Jahre alt, am Sonntag feierte sie ihren Geburtstag dann mit Familie und Freunden im Gasthaus Hahn in Sulzbach.

Im Namen der Gemeinde Wald überbrachte Bürgermeister Hugo Bauer die herzlichsten Glückwünsche und Pfarrer Ralf Heidenreich überreichte, im Namen der Pfarrgemeinde Wald, ein Geschenk. Mit einer starken Abordnung, darunter 1. Vorsitzende Resi Schön, 2. Vorsitzender Rudi Doblinger sowie die Beisitzer Martina Doblinger und Günther Reitmeyer, war der Kapellenverein Maiertshof gekommen, um ihrem Gründungsmitglied zu gratulieren.

Josef Schön, der verstorbene Mann der Jubilarin, war gemeinsam mit dem Pfarrgemeinderat ein Initiator der Kapellenrenovierung gewesen und Paula Schön kümmert sich mit um den Blumenschmuck und die Pflege der Kapelle. Auch privat kümmert sich Paula Schön gern um die Blumen in ihrem Garten und erfreut sich an der Gartenarbeit