Pkw rutscht weg: Endstation Baum

Bruck. Am Sonntagmittag gegen 12 Uhr hat sich auf der Strecke von der SAD1 bei Bruck in Richtung Kölbldorf ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Mann aus dem Bereich Bodenwöhr befuhr die Strecke in Richtung Kölbldorf, als sie aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse ins Rutschen kam.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

Er kam von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Telefonmasten und krachte gegen einen Baum. Er wurde dabei verletzt und kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Schwandorf. Am VW Golf entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von zirka 5000 Euro. Die Feuerwehren aus Bruck i.d.Opf. und Schöngras waren zur Verkehrslenkung und Absicherung an der Unfallstelle.

Sachbeschädigung durch Brandlegung
Gefährlicher Handkantenschlag gegen den Hals