Platter Reifen statt Dankbarkeit

Hahnbach. Am Samstag, 31.12.20, gegen 14.05 Uhr hielt ein Verkehrsteilnehmer an einer Bushaltestelle an der B14 kurz vor Hahnbach in Fahrtrichtung Hahnbach (Abzweigung Luppersricht) an, weil ein rotes Fahrzeug an der Bushaltestelle stand und eine männliche Person winkte.


Der Verkehrsteilnehmer dachte, der winkende Fahrer hätte eine Panne und wollte behilflich sein. In dem roten Fahrzeug saß eine weitere männliche Person. Wie sich herausstellte, wollte der winkende Fahrer Tankgeld. Nachdem der „Helfer" jedoch nicht darauf einging, sondern lediglich die Mitnahme zur nächsten Tankstelle anbot, kam es zu einer aufgebrachten Diskussion zwischen den beiden Personen.

Letztendlich fuhr der „Helfer" unverrichteter Dinge weiter. Kurz darauf bemerkte er während der Weiterfahrt einen Schaden an seinem hinteren Autoreifen. Es befanden sich etliche Messerstiche an der Reifenflanke, so dass ein Reifen platt war. Obwohl der Verkehrsteilnehmer an der Bushaltestelle nichts von der Sachbeschädigung bemerkte, vermutet er, dass der Insasse des roten Pkw den Schaden verursacht haben könnte.

Wer fuhr zur Tatzeit an der obigen Örtlichkeit vorbei und bemerkte einen roten Pkw an der Bushaltestelle stehen, bzw. zwei Fahrzeuge, und kann Hinweise zu dem roten Pkw, zu Personen oder Tathergang geben? Hinweise bei der PI Sulzbach-Rosenberg unter der Telefonnummer 09661/87440.

Nix Süßes, dann werden wir halt sauer!
Defekter Akku: Kellerbrand