Polizei stellt über 15 Gramm Heroin sicher

Symbolbild: (c) by_dinah-hanke_pixelio.de.png

Beamter der Zivilen Einsatzgruppe überprüften am Sonntagnachmittag, 16.10.2016 gegen 16:40 Uhr einen Mann und fanden bei diesem über 15 Gramm Heroin. Gegen den Mann erging Haftbefehl.

Mit der Überprüfung des 37-jährigen Regensburgers in der Universitätsstraße zeigte die Zivilstreife einmal mehr den viel zitierten richtigen Riecher. Der polizeibekannte Mann hatte nach ersten Tests über 15 Gramm der gefährlichen Droge Heroin bei sich. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt und der 37-Jährige festgenommen.

Die Sachbearbeitung übernahm noch am Sonntag die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg. Nach Durchführung verschiedener Maßnahmen erfolgte auf Antrag der Staatsanwaltschaft Regensburg die Vorführung des Mannes vor den Haftrichter. Dieser erließ Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen. Die Ermittlungen dauern an.

Einfuhrschmuggel bei Waldsassen aufgedeckt
Einbrüche in Gewerberäume in Regensburg