Polizei sucht Unfallzeugen

Bild:(c) TommyS, pixelio.de  -  Schwandorf. Wie bereits bekannt kam es Donnerstagmittag, gegen 13.15 Uhr, auf der Kreisstraße SAD 22, zwischen den Ortsteilen Lindenlohe und Asbach, zu einem schweren Verkehrsunfall. Hierzu sucht die Polizei Zeugen.

Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand war ein 57-jähriger Kradfahrer mit seinem Motorroller in Fahrtrichtung Schwarzenfeld unterwegs und wollte eine in gleicher Richtung befindliche Pkw-Fahrerin gerade in dem Moment überholen, als diese im Begriff war nach links in einen Feldweg einzubiegen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Rollerfahrer wurde hierbei schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum nach Regensburg gebracht werden.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

Zur Ermittlung des genauen Unfallhergangs bittet die Autobahnpolizeistation Schwandorf darum, dass sich Zeugen unter der Telefonnummer (0 94 31) 4 30 1-81 melden sollen.

Breitband für Maxhütte-Haidhof
Nach 12 Jahren: Wasserpreis in Burglengenfeld stei...